Beste Sekte, große Weine!

Liebe Freunde unseres Hauses,


das Jahr 2021 beginnt für unser Weingut am Fuße des Disibodenbergs mit freudigen Nachrichten! Das Verkostungsteam des Gault&Millau hat gerade in seiner Sonderauszugabe zum Thema „Best of Deutscher Sekt“ unsere Sekte aus der Alleinlage Montfort zu Deutschlands besten Erzeugnissen gekürt.

Unser "Montfort Pinot brut  - weiß -" belegt Platz 1 der Sekte von der Nahe und Nr. 3 der Jahrgangssekte in der Kategorie Blanc de Noir deutschlandweit! Wir fühlen uns geehrt und wollen natürlich nicht widersprechen!

Aber auch unser "Montfort Spätburgunder Rosések"t brut war ebenfalls unter den Top 10 der einschlägigen Jahrgangssekte und ebenfalls unter den TOP 10 mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis. Letztgenannte Auszeichnung sehen wir ambivalent, Sie als Kunde sicher nicht, jedenfalls solange wir den sehr günstigen Preis halten. Unser "Montfort Spätburgunder Rotsekt bru"t, seit Jahren unser Geheimtipp, weil eigener Favorit und der wunderbare subtile Gewürztraminer „Einmalig“, hatten wir zur Probe nicht angestellt.

So darf es weitergehen! Lassen Sie uns positiv und gesund bleiben.

In herzlicher Verbundenheit

Ihr 
Prof. Christian Held

>>> hier geht es zu unseren Sekten

 
Kontakt